Kommentare: 10
  • #10

    Sandra K. (Donnerstag, 14 Februar 2019 12:52)

    Sehr schönes, gepflegtes Fitnessstudio mit moderner Infrastruktur. Für all diejenigen, welche in ruhiger Atmosphäre und flexibel trainieren möchten.
    Ich habe Nicole als kompetente, freundliche und motivierte Trainerin erlebt und kann das Fitnessstudio nur weiterempfehlen.

  • #9

    Andrea (Mittwoch, 06 Februar 2019 11:43)

    Nicole hat mir in Sachen Ernährungsfragen sehr geholfen und aufgezeigt wo ich mich verbessern kann. Zudem war Nicole auch zu einem späteren Zeitpunkt für Fragen erreichbar. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen, besten Dank!

  • #8

    Lilian M. (Montag, 07 Januar 2019 13:38)

    Vielen Dank an Nicole Geisser für die professionelle Unterstützung, die Motivation und die Möglichkeit auch mit kleinen Kindern etwas für sich selbst zu tun. Ich kann mamafit nur weiter empfehlen.

  • #7

    Karin H. (Dienstag, 18 Dezember 2018 15:23)

    Ich habe am Mamafit von Fit‘N more teilgenommen- eine perfekte Möglichkeit, nach der Schwangerschaft wieder ins Schwitzen zu kommen, etwas für den eigenen Körper zu tun und dabei keinen Babysitter organisieren zu müssen. Das Kind ist im Kinderwagen dabei, die Stunde findet draussen statt. Mir hat besonders gut gefallen, dass auf die verschiedenen Teilnehmenden eingegangen wurde: Die Übungen konnten in verschiedenen Schwierigkeisstufen gemacht werden und brauchte ein Kind kurz Aufmerksamkeit, konnte man sich ausklinken, ohne den Anschluss zu verlieren. Die sympathische Kursleiterin hatte mit ihrer professionellen Art mit der nötigen Strenge Wert darauf gelegt, dass diese Stunde im Freien trotz individuellem Spielraum kein Spaziergang, sondern Training wurde. Preis/Leistung stimmt total und man lernt gleichzeitig noch andere Mamis kennen.

  • #6

    Daniela H. (Dienstag, 18 Dezember 2018 15:22)

    Kompetentes und individuelles Coaching rund um die Gesundheit.

  • #5

    Cornelia L. (Sonntag, 16 Dezember 2018 06:52)

    Acht Wochen nach der Geburt unserer Tochter habe ich mit MamaFit begonnen. Das Training sagte mir sehr zu, konnte ich doch meinen Älteren mitnehmen und so Familie und Sport vereinbaren. Die Trainings waren immer super vorbereitet und es machte Spass bei jedem Wetter raus zu gehen (gut es war Sommer).
    Nicole konnte auch sehr gut motivieren und nahm sich wenn es nötig war den Kindern an, so dass die Mamas ihre Übungen machen konnten. Vielen Dank für Alles.

  • #4

    Iris (Donnerstag, 13 Dezember 2018 16:59)

    Das Sommer Outdoor Training war super. Abwechslungsreich, schöne Location. 1 Stunde Vollgas, aber so soll es ja auch sein. Danach hatte ich als ein sehr gutes Gefühl. So wie es nach dem Sport sein soll.
    Kann dieses Training nur empfehlen und hoffe es finden nächstes Jahr im Sommer noch mehr Teilnehmer den Weg in den Kurs...

  • #3

    Claudio G. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:10)

    Wir haben Frau Geisser als Ernährungsberaterin für einen Anlass im Sport- und Gesundheitsbereich angestellt und waren sehr froh über die professionelle Unterstützung für unser Unternehmen.

  • #2

    Daniele U. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:09)

    Sehr freundliche und kompetente Fitness Trainerin, die individuell auf eine Person eingeht. Hier kriegt man das volle Paket über Ernährung zu Muskelaufbau. Danke für die tolle Zeit bei dir.

  • #1

    Christina B. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 14:07)

    Man kommt mit Nicole definitiv ins Schwitzen. Wer Sport und Spass verbinden will ist hier richtig!


Mamafit & Badibodyfit im Sommer 2018